Wunschimmobilie Massivbau e.K.

Hasenbreite 26
34317 Habichtswald-Ehlen

Tel.:  05606 - 563 14 70
Fax:  05606 - 563 14 79
E-Mail: wunschimmobilie-massivbauoutlookcom

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Wunschimmobilie Massivbau

18.10.19 09:50 Uhr Alter: 34 Tage

Das Flair 134 – Haus des Monats Oktober

Das Einfamilienhaus ist unter anderem wegen seiner großen Wohnfläche bei Paaren und Familien beliebt. Im Flair 134 leben die Bewohner nicht nur modern, sondern auch entspannt.

Wer kennt es nicht – nach einem langen, stressigen Arbeitstag freut man sich nach Hause zu kommen! Doch statt in einer kleinen Mietwohnung den Feierabend zu genießen, kann man auch zu mietähnlichen Konditionen in einem eigenen Massivhaus entspannen. Im Town & Country Haus des Monats, dem Flair 134, haben die Bewohner nicht nur jede Menge Platz zum Leben und Wohlfühlen, hier beginnt die Entspannung auch schon an der Haustür.

Ein ideales Familienzuhause

Zum einen überzeugt das Massivhaus Flair 134 durch eine klassische Optik. Ein schickes Satteldach, große, teilweise bodentiefe Fenster und eine Gaube in Richtung des Gartens machen den Charme des Massivhauses aus. Eine große Wohnfläche macht das Flair zu einem idealen Familienzuhause. Auf knapp 132 Quadratmetern haben nicht nur Paare oder junge Familien genügend Platz zum Leben, auch Gäste fühlen sich in einem gemütlichen Gästezimmer willkommen.

Ein cleverer Grundriss schafft Platz für das Wesentliche

Der Wohlfühlort des Massivhauses ist definitiv das große Wohnzimmer mit integrierter Essecke. Hier kann die Familie viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen. Auch die Küche lädt zum Verweilen und Kochen ein. Ein Gäste-WC sorgt für Wohnkomfort und das große Badezimmer im Dachgeschoss bringt Wellness in die eigenen vier Wände. In der oberen Etage befinden sich auch die Schlafräume. Neben einem großzügigen Schlafzimmer und einem komfortablen Kinderzimmer, hat das Flair 134 auch noch Platz für ein Arbeitszimmer und ein Gästezimmer. Beide Räume lassen sich alternativ aber auch als zusätzliche Kinderzimmer nutzen.

Entspannt wohnen und entspannt bauen

Das Flair 134 verspricht nicht nur ein entspanntes Leben auf zwei Etagen. Auch ein reibungsloser Bau ist dank eines Hausbau-Schutzbriefs garantiert. Dieser ist im Kaufpreis inklusive und sorgt beispielweise durch TÜV-geprüfte Bau- und Montagevorschriften, die Verwendung von Markenprodukten oder einen Blower-Door-Test für die einwandfreie Qualität des Hausbaus. Aber auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz. So sind im Hausbau-Schutzbrief zum Beispiel eine 12 Monate Festpreisgarantie, eine Bauherrenhaftpflicht- und Bauleistungsversicherung, sowie ein vom Wirtschaftsprüfer verwaltetes Baugeldkonto enthalten.

Gerne beraten wir Sie zum Hausbau eines Einfamilienhauses im Landkreis Kassel, im Schwalm-Eder-Kreis, im Landkreis Hersfeld-Rotenburg oder im Werra-Meißner-Kreis. Sprechen Sie uns an.